Sucht-Auflösungshilfe

Zigaretten, Alkohol, Süßigkeiten, Spielsucht, Handysucht, Kaufsucht…
… in der heutigen Zeit werden wir von vielen Abhängigkeiten gequält.

Möchten Sie sich von dieser Abhängigkeit befreien? Ein freies, gesundes, selbstbestimmtes Leben führen?

Dann vereinbaren Sie einen Termin mit mir zur Sucht-Auflösungshilfe nach einer Technik der Aborigines.

Ich helfe Ihnen bei den Auflösungen mit meiner ganzen Erfahrung und Ausbildung.
Es liegt jedoch keine medizinische Ausbildung oder die eines Heilpraktikers vor. Details finden Sie im Impressum.

Erfahrungsberichte

Mein erstes Treffen mit Corinna war eher zufällig. Eine Freundin (spirituell interessiert und empfänglich) hatte einen Termin bei Corinna und da ich in der Nähe beruflich zu tun hatte setzte ich sie bei Corinna ab um sie später wieder dort abzuholen.
Meine Freundin war noch nicht ganz fertig als ich sie abholen wollte und so bat sie mich Corinna kurz reinzukommen und zu warten.
Was ich dort sah war für mich erst einmal Hokos Pokus und nicht ernstzunehmend.
Ich, 55 beruflich erfolgreich mit Haus und Garten etc. in einem chemisch-technischen Berufsfeld tätig, glaubte eh nur an Fakten.
So saß ich da und belächelte das Ganze ein wenig. Dachte mir naja wenn es ihr hilft, warum nicht.
Aber irgendwas fesselte mich auch an dem Treiben, welchem ich da zusehen durfte.

Corinna strahlte für mich etwas sehr vertrauensvolles aus und irgendwie wurde ich neugierig und fragte, nachdem die beiden fertig waren, was sie so alles macht.
Die Sprache kam dann auch auf Suchtauflösung. Da ich Raucher bin und schon einige Zeit meinte, damit aufzuhören, bot sie mir an, mir zu helfen und ich willigte ein… Wir machten einen Termin 2 Wochen später und ich fand mich, neugierig skeptisch bei ihr ein.
Es ging los mit Trauma-Auflösung um dann im Anschluss an die Sucht zu gehen.
Was ich dort spürte, war sehr viel Energie die mir durch den Körper floss. Ich merkte, wie mein Körper sich wehren wollte und etwas zurückbehalten wollte, was ihm auch zuerst gelang.
Einen Tag nachdem ich bei Corinna war, hätte ich töten können für eine Zigarette. Ich rief Corinna an und wir vereinbarten ganz kurzfristig einen Nachfolgtermin.
Wir stellten dann fest, dass ich beim ersten Termin ein Gefühl im Kopf hatte, als hätte sich ein Kranz drum gelegt. Das war der letzte Versuch meines Inneren die Sucht zu behalten.
Corinna und ich bildeten einen Energiekreis um auch das letzte bisschen zu besiegen.
Ich weiß nicht wie lange es dauerte. Gefühlt eine Ewigkeit, in Wirklichkeit vielleicht 10-15 Minuten die so intensiv waren, dass ich mich anschließend setzen musste mit dem Gefühl, einen Marathon hinter mir zu haben.

Danach ging es sehr gut und ich rauche seit mittlerweile 12 Wochen ohne Problem nicht mehr!!!
Dafür bin ich dankbar, denn mein Leben ist für mich sehr viel wertvoller geworden.
Frank C.