Traumata-Auflösungshilfe

Leiden Sie unter traumatischen Erlebnissen?
Ob Erfahrungen aus der Kindheit, Unfälle, traumatische Beziehungen oder Trennungen etc., über eine spezielle Technik der Schamanen der Aborigines und der Indianer kann man Hilfestellung geben, sowohl bewusste als auch unbewusste Traumatas aufzulösen.

Ich helfe Ihnen bei den Auflösungen mit meiner ganzen Erfahrung und Ausbildung.
Es liegt jedoch keine medizinische Ausbildung oder die eines Heilpraktikers vor. Details finden Sie im Impressum.

Erfahrungsberichte

Da ich mit der Zeit Corinna besser kennenlernen durfte und ich unwahrscheinlich viel Vertrauen aufgebaut habe ( was bei mir nicht üblich ist in der kurzen Zeit ) erzählte ich ihr von einem weiteren Problem.

Seit meiner Jugend lebe ich mit Jähzorn. So schlimm, dass wenn es in mir brodelt, ich nicht mehr kontrollierbar bin! ähnlich wie Dr. Jackill und Mr. Hyde oder besser der Hulk ! …Es entsteht eine Energie und Kraft in mir, wenn die Wut kommt, die zerstörerisch und beängstigend ist.

Und wieder bot mir Corinna ihre Hilfe an.
Wir haben einen Termin zur Traumauflösung gemacht.
Nach einem ca. 1,5 stündigen Gespräch über mein Problem fingen wir damit an, mein Trauma aufzulösen.
Es folgte eine Stunde der Achterbahn der Gefühle. Kaum angefangen bekam ich Tränen in die Augen die ich noch der Sonne, in die ich leicht guckte, schuldigte. Aber selbst nach umsetzen konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten.
Nach einiger Zeit brach es völlig aus mir raus und ich musste heulen wie ein Schlosshund.
Danach kam Wehmut, Schmerz, Freude, Lachen, alles was die Gefühlwelt so zu bieten hat.
Aber am Ende stand ich auf und hatte das Gefühl ein neuer Mensch zu sein.

Mein kleines Kind (nie gut genug und immer auf der JAGD, der Beste zu sein) wusste auf einmal, dass es gut genug ist, so wie es ist!
Ich bin gut so wie ich bin! Ich muss niemanden etwas beweisen.
Und meine Energie, die ich habe wenn ich wütend werde, kann ich besser einsetzen.

Ich muss nicht streiten wo es nichts zu streiten gibt, nur weil  jemand anderer Meinung ist. Wenn ich nicht in den Ring steige gibt es auch keinen Kampf.
Natürlich gibt es immer noch Momente in denen ich Wut verspüre aber keinen Jähzorn mehr.

Das ist ein ganz großes Geschenk. Corinna hat mir eine riesengroße Last, die mich leider schon so lange begleitet hat, genommen.

Dafür bin ich dankbar, denn mein Leben ist für mich sehr viel wertvoller geworden.

Frank C.