Quanten-Matrix

Anwendung der Matrix- Quantenheilung (2-Punkt-Methode)

Die Quanten-Matrix-Methode schafft eine Verbindung zwischen der uralten Huna-Lehre der Hawaiianer und anderen modernen Methoden, die auf dem Prinzip der Quantenheilung aufbauen.

Die Quanten-Matrix-Energie kann für die Transformation von eingrenzenden und überholten inneren Strukturen und für Fragen der Gesundheit sowie zur Harmonisierung eingesetzt werden. Die Energie ist auf die Selbstregulation in Richtung einer vorbestimmten höheren Ordnung ausgerichtet und drückt sich auf allen Ebenen des Seins in Form eines Selbstheilungsprozesses aus.

Erfahrungsbericht Familien-Cutting mit Quanten-Matrix

Ich habe um Unterstützung gebeten ich wurde auf deine Internetseite gelotst. Es ist so ein Geschenk dich gefunden zu haben, liebe Corinna.

Es durfte durch das Cutting innerhalb meiner Familie so schnell Frieden und Klärung einkehren.

Der lang ersehnte Resetknopf, der es möglich machte mit der Vergangenheit und den Verwicklungen auf allen Ebenen und in allen Zeiten abzuschließen und einen neutralen Boden für mich und meine Familie zu schaffen. So leicht, schnell und ohne großes Durchkauen und Aufwärmen- Altes einfach gehen lassen. Es wurde die ursprüngliche und bedingungslose Seelenverbundenheit wieder sichtbar und fühlbar.

Augenblicklich nahm jeder von uns 4 seinen Platz und Raum ein und wir können uns seither mit Respekt, Wertschätzung und Liebe begegnen und neu aufbauen. Es durfte so viel in mir heilen.

Du begleitest mich mit deinen Angeboten und deiner inspirierenden, herzlichen und emphatischen Art bei meinem persönlichen Wachstum und Erneuerung. Ich danke dir von Herzen für’s Raumgeben und Raumhalten, liebe Corinna.

Ich freue mich auf jede weitere Heilarbeit mit dir.

Mögen viele Menschen auf dich und deine wundervolle Arbeit aufmerksam werden.

Herzliche Grüße von Monika